Sie sind hier: Rentrisch aktuell
Samstag, 26-05-2018
16.05.2018

Erste Indoor Kinderdisko in St. Ingbert

PLAN-Events präsentiert die erste Indoor-Kinderdisco in St. Ingbert, bei freiem Eintritt für Kinder bis 10 Jahre. Für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren wird ein aktives und buntes Kinderprogramm mit dem roten Pferd Markus Becker angeboten, sowie Kinderschminken, -spiele und -musik durch einen Live-DJ.

Alle Mamas, Papas und Großeltern erwartet am 28. Mai 2018, um 18:30 Uhr im Event-Haus in St. Ingbert ein gemütlicher Lounge-Bereich mit einer Getränketheke, von welchem man den Kindern beim spielen und tanzen zusehen kann.

Kinderanimation von und mit Markus Becker und all seinen Kinderhits wie z.B. „Hörst du die Regenwürmer husten“, „Ich bin ein Pandabär“ , Tschu Tschu Wa“ oder „Ich hab ein Heli, Heli Helikopter“ und viele mehr.

Die Anwesenheit einer Aufsichtsperson (Mindestalter 18 Jahre) ist verpflichtend. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Das Event-Haus bietet ausreichend Parkplätze direkt vor der Location.

Haben Sie Fragen, kontaktiert uns per Nachricht oder telefonisch unter der 06894-5906720.Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert