am Samstag, dem 04.10.2025, findet die Jahreshauptübung aller Jugendfeuerwehren der Stadt St.Ingbert statt. Die Übung wird im Bereich rund um die Pfarrkirche Heilige Familie Rentrisch durchgeführt.
Wichtige Information für die Anwohner
Im Zeitraum von 13:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr kommt es daher zu Sperrungen im Übungsbereich. In diesem Zeitraum sind die betroffenen Straßen gesperrt.
Deshalb bittet die Feuerwehr die Anwohner in diesem Bereich, nicht vor Ihren Häusern zu parken. Sollten die Fahrzeuge in diesem Zeitraum bewegt werden müssen, können sie vorab auf dem Parkplatz am Friedhof abgestellt werden.
Die Zufahrt zu den Straßen Am Friedhof, Am Stiefel, sowie Scheidter Straße bleiben während der Übung frei.
Die Feuerwehr lädt Sie herzlich dazu ein, die Schauübung vor Ort mitzuerleben und sich ein Bild vom Engagement unserer Jugendfeuerwehr zu machen.
